55 Landfrauen haben einen neuen Vorstand gewählt. Die JHV wurde traditionell vom Landfrauenchor mit einigen Liedern eröffnet bevor nach der Kaffeepause mit den Wahlen begonnen wurde. Da Gisela Schneider nach 8 Jahren Amtszeit nicht wieder zur Wahl antrat, musste der Vorstand teilweise neu gewählt werden. Christel von Tiedemann, die neue 1.Vorsitzende würdigte ihre Vorgängerin mit einer Zusammenfassung der Veranstaltungen der letzten 8 Jahre und betonte die gute Zusammenarbeit mit der Übergabe der Landfrauenbiene sowie einem Gutschein und Blumen. Anschließend folgte ein Vortrag unserer Landfrau Carmen Horstmann über die Arbeit der Organisation „Weißer Ring“.
JHV 2023

55 Landfrauen haben einen neuen Vorstand gewählt. Die JHV wurde traditionell vom Landfrauenchor mit einigen Liedern eröffnet bevor nach der Kaffeepause mit den Wahlen begonnen wurde. Da Gisela Schneider nach 8 Jahren Amtszeit nicht wieder zur Wahl antrat, musste der Vorstand teilweise neu gewählt werden. Christel von Tiedemann, die neue 1.Vorsitzende würdigte ihre Vorgängerin mit einer Zusammenfassung der Veranstaltungen der letzten 8 Jahre und betonte die gute Zusammenarbeit mit der Übergabe der Landfrauenbiene sowie einem Gutschein und Blumen. Anschließend folgte ein Vortrag unserer Landfrau Carmen Horstmann über die Arbeite der Organisation „Weißer Ring“.